Samstag, 15. September 2012

New Zealand

Hey there,
After a short summerbrake, I had the opportunity to go to New Zealand to train there in August.
So I got there pretty stocked, in the beginning of August, to open up the new season
Some impressions

Wanaka Lake
Snowpark






Clemens, Hias, Tini and I hiked up Iron Mountain and cought a beautiful sunset



Stormy sea (Haas)






Just like 4 years ago NZ was pretty epic, I saw a lot of things and met some nice people. Milford Sound's definitely a place to see. I had an amazing time, so I really hope to get the chance to get back there soon.

1 Kommentar:

  1. DAS war jetzt aber eine Überraschung!! :O Ich hatte schon vollkommen vergessen, dass ich dir mal einen Kommentar hinterlassen habe :) Ja temporär, wie du schon selbst festgestellt hast, FOXIMILE ist im Aufbau und ich bin voller Motivation! Ich habe einfach einen Themenfeldwechsel gebraucht, einen Ort um mein echtes Hobby wieder reifen zu lassen: Kunst!

    Wahnsinn, wo du überall rumkommst! Aber ehrlich gesagt hab ich immer gewusst, dass du deinen Weg gehst ;) Congratulations! Bis jetzt erst mal :P Bist du eigentlich auch noch manchmal in Innsbruck? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen